Geschafft!

Merci für deine Angaben. Wir drücken dir die Daumen. Sobald die Twinings Glücksfee die Gewinner und Gewinnerinnen auserkoren hat, hörst du von uns!

Bevor du gehst, noch etwas…

5 Top-Tipps, um deine Motivation zu steigern

Sommer adieu Winter hallo! Die Tage werden wieder kürzer und wir haben genau das Richtige, um dem Winterblues entgegenzuwirken. Auf unserer Webseite findest du einige Tipps zur Motivationssteigerung. Schau sie dir an, vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei. 

Schon probiert? Unsere Twinings Rezeptideen für dich

Tee für die Tasse kennen wir alle. Aber hast du gewusst, dass man mit Tee auch leckere Gerichte zubereiten kann? Hier findest du eine Auswahl an einfachen Rezepten, die Farbe in dein Leben bringen. Überrasche deine Freunde mit einem leckeren Twinings Gericht. 

Twinings Hot & Cold Set

Du kannst dich nicht entscheiden, ob du lieber heissen oder kalten Tee haben möchtest?
Mit unserem Twinings Hot & Cold Set musst du das auch nicht. Jetzt online bestellen und die ganzen Variationen von Twinings kennen lernen!