Twinings – so bunt wie dein Leben

Unser Alltag hat es manchmal ganz schön in sich – eine Tasse Tee hilft da in jedem Fall. 
Mit der neuen Kommunikationskampagne stellt Twinings die Konsumentin in den Mittelpunkt und zeigt auf eine erfrischende Art und Weise, dass es für jede Stimmung auch den passenden Tee gibt. Der grosse Vorteil von Twinings: Sein Teesortiment ist ebenso bunt wie das Leben.

Frisch, modern, authentisch – die neue Kampagne fällt auf und stellt mit einer cleveren Botschaft die Verbindung zwischen den individuellen Teemomenten der Konsumentinnen und den vielfältigen Twinings Kräuter- und Früchtetees her. Die von der Digitalagentur campfire entwickelte Kampagne schafft es dank kauforientiertem Ansatz den Bogen zum POS zu spannen. Mit dem neuen Gesamtauftritt und dem userzentrierten Grundgedanken positioniert sich die Marke als moderner Teeexperte am Puls der Zeit.

Das breite Sortiment von über 20 Kräuter-, Früchte- und Wohlfühltees ist hierzulande erhältlich und umfasst einzigartige und sorgfältig arrangierte Teemischungen.

Über Twinings

Für Twinings ist Tee nicht einfach ein Getränk. Er ist ein wichtiger Bestandteil des Alltags und dies schon seit mehr als 300 Jahren. Twinings arbeitet kontinuierlich daran, den Teeliebhabern neue Mischungen zu präsentieren. Das Sortiment umfasst weltweit mehr als 500 verschiedene Teesorten, die auf der ganzen Welt getrunken werden. Die Twinings Experten degustieren rund 3000 Tassen Tee pro Woche. So stellen sie sicher, dass die Konsumenten die gewünschte Twinings Qualität erhalten und die Tasse von heute gleich wie die von gestern schmeckt.

Über campfire

campfire ist eine inhabergeführte digitale Kreativagentur mit Sitz in Nidau, spezialisiert auf digitale Strategie, Design und Umsetzung von Websites, Shops, digitales Marketing und Social Media Kampagnen. Seit der Gründung 2013 betreut campfire Kunden wie UNICEF Schweiz, comparis, Scout24 und Swatch.
Auftraggeber: Sarah Kieser (Brand Manager Twinings), Georg Kundert (Marketing Manager)

Konzeption, Kreation und Umsetzung durch campfire: Dirk Unger (Art Director), Michèle Bash (Konzeption & Projektleitung), Damian Kunz (Beratung), Andreas Rüst (Design), Julia Fehér (Text & Social Media Content), Crunch (Umsetzung Spots)