Der Wettbewerb ist beendet.

Schade, du bist leider zu spät auf unseren Twinings Wettbewerb aufmerksam geworden. Der Wettbewerb ist beendet und die Gewinner wurden bereits benachrichtigt.  

Wenn du aber schon mal da bist: Abonniere doch unseren Twinings DACH Instagram Account oder folge uns auf Facebook. Dann wirst du keinen Twinings Wettbewerb mehr verpassen.  


Bevor du gehst, noch etwas...

Freude verschenken 

Du möchtest einer lieben Person eine Freude bereiten? Wie wäre es mit unserem Twinings Wellbeing Bio Set. Es enthält unsere drei Twinings Wellbeing Bio Sorten: Gute Nacht, Muntermacher und Motivationsschub sowie unsere exklusive Twinings Tasse. Schön verpackt in der edlen Twinings Tasche ist das Set das ideale Geschenk für eine gute Freundin oder auch für sich selbst.  

NEU: Dein Wasser, dein Geschmack. 

Twinings gibt es auch zum Kaltaufgiessen! Probiere unsere neuen erfrischenden Geschmacksrichtungen im praktischen Set. 

P.S. Twinings In’fuse eignet sich auch bestens als Geschenk 

Twinings Rezepte

Tee für die Tasse kennen wir alle. Aber hast du gewusst, dass du mit Tee auch leckere Gerichte zubereiten kannst? Hier findest du eine Auswahl an einfachen Rezepten, die Farbe in dein Leben bringen. Überrasche deine Freunde mit einem leckeren Twinings Gericht.