Die wunderbare Teewelt von Twinings

Medienmitteilung

Ein dunkler Hauseingang mit einer Türe, die mit dem Schriftzug von Twinings versehen ist. Sie öffnet sich und eine Passantin betritt die zauberhafte Welt von Twinings. Besagte Handlung spielt im brandneuen TV-Spot der Teemarke und zeigt, genau wie die kürzlich lancierte Kommunikationskampagne, die Vielfältigkeit und die Magie der Tees von Twinings.

Hinter der kargen weissen Tür in einem dunklen Eingang befindet sich eine Welt voller Zauber und Staunen. Der neue TV-Spot von Twinings lässt den Betrachter augenblicklich in eine Traumwelt abtauchen, in eine Welt, die an Alice im Wunderland erinnert. Fantasievoll gedeckte, schwebende Tische, Artisten, Schmetterlinge – die Magie des Tees ist im Spot förmlich greifbar. Und das kommt nicht von ungefähr. Wer die Tees von Twinings geniesst, kann sich für einen Moment zurücklehnen, entspannen und den Alltag eine Teetasse lang hinter sich lassen.

Anmutig, magisch, vielfältig – das ist Twinings

Angelehnt an den verspielten TV-Spot hat Twinings kürzlich eine Kampagne lanciert. Sie knüpft an die zauberhafte Bildwelt des Spots an und kommuniziert mit einer 360°-Perspektive: „Der neue Spot und die Kampagne sollen den Konsumenten zeigen, wie vielfältig und überraschend die Teemischungen von Twinings sind“, erklärt Fabienne Berchtold, Brand Manager von Twinings. Das breite Sortiment von über 20 Kräuter-, Früchte- und Wohlfühltees, das hierzulande erhältlich ist, umfasst einzigartige und sorgfältig arrangierte Teemischungen, die zum Geniessen und zum Abschalten einladen.

Über Twinings

Für Twinings ist Tee nicht einfach ein Getränk. Er ist ein wichtiger Bestandteil des Alltags und dies schon seit mehr als 300 Jahren. Twinings arbeitet kontinuierlich daran, den Teeliebhabern neue Mischungen zu präsentieren. Das Twinings Sortiment umfasst mehr als 150 verschiedene Teesorten, die auf der ganzen Welt getrunken werden. Die Twinings Experten degustieren rund 3000 Tassen Tee pro Woche. So stellen sie sicher, dass die Konsumenten die gewünschte Twinings Qualität erhalten und die Tasse von heute gleich wie die von gestern schmeckt.

Auftraggeber: Fabienne Berchtold (Brand Manager Twinings), Angelika Leemann (Marketing Manager)
Umsetzung: Havas Worldwide
Ausführung: Saatchi Saatchi

Die Medienmitteilung (Word, PDF) und Bildmaterial sind unter www.wander.ch/medien zum freien Download bereitgestellt.

Weitere Informationen: Medienstelle Wander AG, Helena Meier, Tel: 031 377 23 77, E-Mail: media@wander.ch

Ausschnitte aus dem neuen TV-Spot

Twinings Magier Ausschnitt aus dem Werbespot