Accesskeys

Twinings Heute

Mehr als 300 Jahre später: die Passion für Tee ist immer noch da – und so sind wir. Es wird stets noch Tee aus Thomas Twining's Shop verkauft und wir arbeiten kontinuierlich daran unseren Teeliebhabern neue Teemischungen zu offerieren. Twinings hat mehr als 150 verschiedene Teesorten welche in der ganzen Welt getrunken werden.
Unsere Tee-Experten (wir haben mehr als jedes andere Unternehmen) degustieren mehr als 3000 Tassen Tee jede Woche. Sie stellen sicher, dass die Konsumenten die entsprechende Twinings Qualität bekommen und die Tasse von heute gleich schmeckt wie die von gestern.
Bis jetzt haben zehn Generationen der Familie Twining mitgearbeitet, um darauf zu achten, dass Twinings Tee allen Ansprüchen gerecht wird. Auch heutzutage arbeitet noch ein Nachkomme der Gründerfamilie für Twinings (Stephen Twining), um sicherzustellen, dass Thomas Twining's Verprechen nie gebrochen wird.